Seid ihr auch neugierig, wie bestimmte Menschen reagieren?

zentangle  04.06.2024, 17:17

Was soll der Türke sagen? Und, muss es explizit ein Türkisch abstammender sein, oder auch ein Deutscher mit schlechten Manieren?

speedyrunner
Beitragsersteller

Türke aus der Unterschicht, da der Unterschied zu der jungen deutschen Frau aus dem guten Elternhaus dann noch größer ist.

3 Antworten

Eventuell ist diese Mädchen aber auch ganz angetan von diesem Typen, der als Freigeist quasi macht was er will, sich nicht um andere schert und auch keine Etikette einzuhalten braucht.

Gerade weil dieses Mädchen ständig unter dem Zwang stand sich richtig zu verhalten, das richtige zu tun, das falsche zu unterlassen und nach den Regeln der Eltern zu leben.

Aber ja, eventuell wäre sie auch angewiedert.

Wer weiß das schon?

Hallo

Ich weiss zwar nicht was „ siktir git“ bedeutet, ist aber auch nicht so wichtig, da deine Grundbotschaft für mich sowieso klar ist;

ein Türke, als Innbegriff des primitiven, ungebildeten und unanständigen Menschen und die Deutsche, als reiche, gebildete, wohlerzogene Frau auszuwählen, finde ich schon ein riesiges Vorurteil!
Dann möchtest du jetzt sicher noch gerne so schön hetzen, indem du hier Meinungen sammelst, die schlussendlich ja nicht positiv für „deinen ausgesuchten Türken“ herauskommen werden…

Brauchst du Bestätigung für deine rassistische Denkweise?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie

speedyrunner
Beitragsersteller

Ich bin selber Südländer. Natürlich ist nicht jeder Türke asozial und nicht jeder Deutsche zivilisiert. Ich habe aber bewusst diese beiden Nationalitäten erwähnt, um den Unterschied zu verdeutlichen. Mir geht es darum, zwei völlig unterschiedliche Menschen zu beschreiben.

zentangle  04.06.2024, 17:43
@speedyrunner

Ich verstehe nicht, was die Nationalität mit charakterlichen Eigenschaften zu tun hat…

speedyrunner
Beitragsersteller
@zentangle

Naja, ein Türke tickt aufgrund seiner Kultur in der Regel anders als ein Deutscher.

zentangle  04.06.2024, 18:40
@speedyrunner

Wie tickt denn ein Deutscher, der sich asozial verhaltet? Auch türkisch asozial?

zentangle  04.06.2024, 18:44
@zentangle

…oder verhält sich ein Deutscher Asozialer besser, als ein Türke, der asozial ist, weil er aus einer anderen Kultur kommt?

Manchmal, dann entscheide och ob ich zB ein Gespräch weiterführe oder abbreche.