Seid ihr auch manchmal verrückt auf gf, sodass ihr ihr komische fragen stellt?

Nein 63%
Ja 26%
Andere Antwort 11%

19 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nur manchmal?

zxinxb9
Beitragsersteller

Immer oder was?

Nein

Hi zxinxb9,

Nein, nicht umsonst heißt diese Seite Gutefrage.net. Demnach bemühe ich auch darum, gute Fragen zu stellen.

LG

LovePitbulls

Nein

Hi zxinxb9

Nein, ich versuche hier nur gutefragen.net zu stellen. Und frage auch nur das, was mich wirklich interessiert. Und ich antworte auch nur auf die Fragen, die mich interessieren und bei denen ich auch das Wissen habe, sie zu beantworten - Oder einfach nur Google... xD

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Andere Antwort

normalerweise nicht (hoffe ich)