Seid ihr auch im Anne Frank live Stream heute?

3 Antworten

War heute den ganzen Tag unterwegs und habe den Life Stream daher verpasst, hindert mich aber nicht daran, trotzdem an Anne zu gedenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich mein Leben lang für Geschichte

Noch nie davon gehört das es überhaupt so etwas gibt.

Mein Interesse hält sich aber auch in Grenzen.

tanztrainer1  12.06.2024, 10:15

Anne Frank würde heute 95 Jahre alt werden.

Asurox1986  12.06.2024, 10:55
@tanztrainer1

Das kann durchaus sein. Mir ist die Geschichte bekannt und sie tut mir leid allerdings war ich nicht für ihren frühen tot verantwortlich.

tanztrainer1  12.06.2024, 11:42
@Asurox1986

Das sind doch die meisten nicht.

Warum versteht man es oft, wenn es um die NS-Zeit geht, als Schuldzuweisung?

„Ihr seid nicht schuld an dem, was war, aber verantwortlich dafür, dass es nicht mehr geschieht.“ (Max Mannheimer 1920-2016, Holocaust-Überlebender)