Seid ihr auch gutefrage.net süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi. Süchtig bin ich nicht. 2 Stunden sind vollkommen okay denn was anders nutze ich ja nicht. Und danach lese ich immer in Büchern oder bewege mich in der Natur.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Obwohl ich sehr hilfsbereit bin, heißt es nicht, dass ich mit Gutefrage süchtig bin. 😊😁 Selbstverständlich gehört es zu meinen täglichen Tätigkeiten, anderen Leuten auf dieser Seite zu helfen, während ich mein Deutsch als Philippiner durch schriftliche Kommunikation festige. Deshalb würde ich es beschreiben, dass Gutefrage eher ein Hilfsmittel fürs Erlernen einer Fremdsprache ist, weshalb es bei mir eher ein großer Vorteil zu meinen Gedankmustern ist. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Nein das würde ich nicht behaupten

Nein

Ne. Schaue immer mal wieder am Tag rein, aber süchtig bin ich nicht ;D