Seid ihr auch genervt wenn euch ein Typ anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja mag es auch nicht verstehe sie 54%
nein 46%

8 Antworten

Es kann frustrierend sein wenn man versucht mit jemandem ins Gespräch zu kommen und die Reaktion nicht positiv ist.

Jeder hat seine eigenen Grenzen und Vorlieben wie er angesprochen werden möchte.

Es ist wichtig das zu respektieren und die Gefühle anderer zu berücksichtigen.

ja mag es auch nicht verstehe sie

Bürgerbüro, GYM, Wartezimmer des Frauenarztes, und eine Beerdigung sind halt eben keine Orte an dem man jemanden anflirten und vollquatschen sollte.

nein

Sie hatte am Anfang schon keinen Bock mit dir zu sprechen, das hättest du am Anfang schon merken müssen an ihrer Tonlage.
Beim zweiten Mal ist es ihr scheinbar so gegen den Strich gegangen dass sie bei dir mit der Tür ins Haus gefallen ist.

Absolut nachvollziehbar

Arthur3763
Beitragsersteller

ich wollte keinen kontakt suchen nur fragen ob sie schon lange wartet

Totenprinz  18.06.2024, 20:16
@Arthur3763

ja aber du hättest doch beim ersten Mal an ihre Reaktion merken sollen dass sie keine Lust hat mit dir zu sprechen

Nein solange es normale Kommunikation ist ist das ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen
ja mag es auch nicht verstehe sie

Nerv sie einfach nicht

Smartass67  18.06.2024, 20:18

Es sei denn, Du siehst super aus. Sag mal, wie arrogant kann man werden?