Seid ihr auch der Meinung das neue Spiele SCHÖN und nicht mehr COOL sind?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

So gehört sich das 40%
Mir egal. 40%
Langweilig 20%

3 Antworten

Mir egal.

Nervt zwar hin und wieder aber solange das Spiel mich fesseln kann bin ich bereit es durchzuZOCKEN.

Langweilig

Geht mir auch so. Manche Spiele sind so mit Details und Realismus vollgemüllt, dass man gar kein Auge mehr dafür bekommt.
Ich habe vor kurzer Zeit Resident Evil 2+3 Remake gespielt und hatte mehr Spaß als in Starfield, obwohl ich Rollenspiele eigentlich auch mag.

Younicorn34
Fragesteller

Mir wurde richtig schlecht bei Starfield xD Fast so langweilig wie Garfield

Younicorn34
Fragesteller

Das Schlimmste ist das in neuen Spielen gar nicht so recht witzige Dinge passieren. Sogar in alten Resident Evil spielen ist man eventuell ständig am Lachen, weil die Zombies etwas dummes tun oder die Dialoge den Spieler vielleicht aufziehen. Anstatt Skyrim zu spielen kann man ja irgendwie spazieren gehen, da sind auch Wälder. In jedem Science Fiction Film sind lustigere Inhalte als in Starfield. Abwechselnd zocken und Comedy Serien(zum Beispiel...) schauen find ich irgendwie Scheiße. Warum nicht gleich alte Spiele zocken sonst wird man ja gar nicht mehr unterhalten

Mir egal.

Hi,

es gibt immernoch durchaus "verrückte" Spiele. High on Life, Borderlands sind 2 Beispiele, die verrückte Geheimnisse oder extra Dialoge verstecken. Aber wenn ich mir Horizon Zero Dawn anschaue, dann kann ich das ganze schon nachvollziehen. Gute Story, Gute Grafik und mehr nicht, keine kleinen Gimmicks oder Geheimnisse (ich zähle keine Easter Eggs, diese sind schon Standard)