Seid ihr Altersunterschiedhasser oder ist es für euch egal wie alt eure Freundin ist?

7 Antworten

Das geht gerade noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Es ist mir völlig egal. Die Chemie zwischen Beide muss stimmen...

Älterer Freund ist besser. Jüngeren mag ich nicht mehr. Ältere Jungs sind cooler

Mein erstes mal war mit einem 47 jährigen 😅 ich war damals 16, und ja ich wollte das und hatte bisher nur sex mit älteren Männern 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alle beide es wollen,ist es ok...

Ich steh auch auf junge Mädels