seid ihr aktuell glücklich?

8 Antworten

In diesem Moment gerade nicht. Ztotzdem iwi gut gelaunt. Mittlerweile. Mein Morgen heute: Durch Spatzen wieder um 4.30 aus dem Schlaf gerissen.

Schmerzmittel neu half nicht aber fahre Rad wie vollbekifft. Jede Ampel rot. Stöße plus Schmerz nicht optimal.

Durch die Eierei Kaffee verschüttet Blazer+ weisses Hemd, auf dem Rad auch was. Probiere gerade einen neuen Emulgator (Studie) aus, ist im Kaffee. Er funktioniert, aber bleibt evntl dauerhaft sichtbar. Extra Umweg versprochen um was zu besorgen. Was natürlich nicht da war.

Eben noch aktuellen Lieblingskuchen besorgt. War hinten auf dem Rad gut verstaut, da aber der Rucksack 3x verrutscht ist (jau musste ich auch für anhalten) war der incl Brötchen geplättet

Geht seit einiger Zeit so, könnte noch ein paar Stories über unsere Nachbarn, den Chef und die Laune/Aggressivität der Leute gesamt loslassen. Ich warte immer noch auf die positive Zone die jeder eig (als Kind) mal haben soll

Sonst is' aber okay. Der Rest Kaffee meine top Mischung und platte Lieblingsbrötchen sind auch seeehr gut. War sogar noch pünktlich. Tablette 2 fängt an zu wirken (aahhh!!) und es kommt heute Fußball, mit Kumpeln gucken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme

Ich bin gerade ganz glücklich gestimmt, da letzte Nacht etwas schönes passiert ist womit ich so gar nicht gerechnet hätte. Nichts so besonderes aber für mein Herz ein sehr gutes Gefühl❤️‍🩹❤️‍🩹

Sonst eher Traurig und Mitgenommen, da ich ziemlich intensiven Liebeskummer hab aber sonst starte ich eher positiv und hoffentlich ohne Tränen in den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Joa. War Montag krank und jetzt wieder halbwegs gesund, sodass ich bei dem Tanzauftritt heute gut mitmachen kann ☺️ macht mich schon glücklich

Ja natürlich, weil mir nichts fehlt und ich mich fit fühle.

Ganz sicher bin ich sehr zufrieden, mir geht es gut.