Single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Single 67%
Vergeben 33%

9 Antworten

Single

Bin nicht gut genug für eine Beziehung und werde es nie sein. Ich kann nicht mehr als Liebe, Loyalität und Sicherheit bieten das will heutzutage keine mehr.

BestNothing
Beitragsersteller

Ja diese Gesellschaft ist fürn …

Ambermain2  12.06.2024, 23:07
@BestNothing

Total, mir wurde von meiner letzten Partnerin gesagt ich könne ja nichts bieten. Das war als ich nächte lang für sie wachgeblieben bin falls sie wegen ihrer Alpträume wach wird. Ich war immer da hab ihr sogar eine online Therapie platz verschafft den sie sonst nie bekommen hätte aber am ende war ich derjenige der nichts zu bieten hatte und deshalb durch einen x beliebigen kerl aus dem club ersetzt wurde der sie nur ins bett kriegen wollte.

Single

Hab noch nicht die richtige Person gefunden, außerdem stehe ich auf personen die 5 Jahren älter sind als ich.

Single

70% sind fremdgegangen.

Keine Lust mehr auf Beziehungen.

M28

BestNothing
Beitragsersteller

WTF , tut mir leid für dich :(

Vergeben

Allerdings so eine on off Fernbeziehung

Vergeben

Seit bisschen mehr als 3 Monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️