Seid 5 Monaten von Ex-Freundin getrennt und denke immer noch jeden Tag an sie?

5 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Jeder verarbeitet es anders. Ich habe auch damals ca 6 Monate gebraucht um meine Ex zu vergessen. Du wirst es auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst irgentwann verkraften. Mit der Zeit gewöhnst du dich an den Schmerz auch wenn sich das hart anhört. Liebe kann weh tun. Konzentriere dich auf deine Arbeit, Schule,.. . Treibe Sport motiviere dich. Mich hat damals Fitness sehr motiviert und auch abgelenkt.

Merk dir den Satz: Lass gehen was du liebst kommt es zurück bleibt es für immer!

Das kann bei jeden unterschiedlich lange dauern bis man endlich über den/die Ex hinweg ist.. Ich bin auch schon seit knapp einem Jahr von meinem Ex getrennt und denke nahezu jeden Tag an ihn.. Versuche nicht vor deinen Gefühlen wegzulaufen, lasse auch mal den Schmerz zu und irgendwann wirst du sie vergessen können.

Mach dir nichts drauß :/ ich bin seit einanhalb Jahren von meinem ex getrennt und denke auch noch jeden Tag an ihn. Sowas kann dauern :/

Fühle mich angesprochen :/. Das kann dauern. Unternimm viel mit Freunden, mach Sport. Irgendwann geht das vorbei.