Seid 3 Jahren Verkäufer ohne Ausbildung.? Weiterbildung möglich?

1 Antwort

Sprich mit der Industrie und handelskammer IHK, welche Möglichkeiten es gibt.

Du könntest auch einen Kurs vom Arbeitsamt bezahlt bekommen, indem du auf die Prüfung zum Verkäufer vorbereitet wirst.

Aranin
Beitragsersteller

die sache ist ja auch, will da jetzt nicht aufhören sondern diese weiterbildung neben dem beruf man und beim arbeitsamt müsste ich ja dann arbeitslos dementsprechend sein oder? oder kann ichs auch nebenbei machen beim arbeitsamt?

Rheinflip  08.09.2019, 14:01
@Aranin

Du solltest die Industrie und handelskammer ansprechen.