Seid 2 Tagen nicht am schlafen hilfe?

2 Antworten

Mach dir eine Uhrzeit aus wann du schlafen gehen willst lass dir energys oder Kaffee weg. Legen dich dann einfach hin und mach die Augen zu und denk dir bildlich eine schöne Sache vor.

Du wirst dich selbst quängeln mit Sachen die du stattdessen machen könntest aber musst sie gekonnt auslassen ich kenne das zu gut. Stell dein Wecker auf 8 -9 Stunden schlafen ein. Und mach elektrischevgeräte aus. Nach einer Zeit wirst du merken das du weg blickst und zack schläfst du ein.

Helfen würde auch wenn du frische bettbezüge benutzt damit dubdich wohler fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ins Bett gehen und Augen zu machen!!

oder du gehst zu einem Psychologen!