Seit 2 Jahren verliebt in das selbe Mädchen was tun?

10 Antworten

Bei mir war auch schon mal so eine Situation, ich war in jemand verliebt-> sie nicht in mich. Wir haben jeden Tag geschrieben auch mit Herze usw. ich dachte sie wollte was von mir und ich hab sie geliebt und es ihr auch gesagt.
Nachdem sie sagte sie wollte nichts von mir habe ich mich etwas distanziert.
Einige Monate, wenn nicht sogar nach einem Jahr kam sie immer wieder ''Angekrochen'' hat mir Streiche gespielt usw.
Gab mir küsse auf der Backe und es stellte sich heraus das sie sich in mich verliebt hatte, aber ich war nicht mehr in sie verliebt.

Du kannst ihr, wenn du denkst es wäre richtig so, ihr mal schreiben und wieder Kontakt aufbauen.
Wenn du merkst sie ist wie damals, lass es! Wenn du aber merkst das sie sich doch mehr für dich interessiert dann versuch es nochmal.
Ein kleiner Trick wäre, falls ihr wieder schreibt, ihr zu sagen das du jetzt raus gehst  und eventuell nicht immer antworten kannst weil du dich mit jemand triffst.
Wenn sie dann nach frägt mit wem, kannst du ihr sagen mit einem Mädchen die du damals kantest oder so.
Wenn sie dann anders ist, Liebt sie dich.

Aber liegt an dir was du tust.

Viel Glück!

Sie hat sich ganz natürlich entwickelt. Auf jeden Fall steht sie auf dich. Sie ist so auf dich fokussiert, dass sie kaum ein flüssigen Satz raus bekommt, richtig? Du sieht für sie super aus. Ob Liebe mit dabei ist, kann ich nicht genau sagen, aber versuch etwas mit ihr zu unternehmen, damit ihr euer neues Gegenüber besser kennen lernt. Viel Spaß :)

So wie du das beschreibst, klingt es danach.

Vielleicht ist ihr obendrein noch peinlich, dass sie vorher Nein gesagt hatte und dich jetzt doch mag, nur weil du anders aussiehst.

Vielleicht mag sie dich auch, weil du von der Persönlichkeit anders wirkt. Mit 18 ist man ja oft anders drauf als mit 16.

Wenn sie sich nicht traut, was zu sagen, kannst du ja mal mit ihr ins Kino gehen oder was man halt sonst so macht.
Wenn sich rausstellt, dass du das falsch interpretiert hast, kannst du ja immer noch sagen sorry, ich wollte es halt noch mal probieren.

Warum sprichst du sie denn nicht mal an, ob sie Lust hätte mit dir was zu unternehmen?

In anderhalb Jahren kann sich viel geändert haben, auch bei ihr.

Versuche es und dann wirst du ja sehen, ob sich bei ihr auch was geändert hat. Ihr seid beide älter geworden, wenn sie dann immer noch derselben Meinung ist wie damals, dann würde ich das versuchen abzuhaken.

Drücke dir die Daumen

Manche Männer haben echt eine an der Klatsche, wenn du sie wirklich liebst dann schreib ihr, sag es ihr, mach irgendwas anstatt hier zu fragen und darauf zu warten das sie den ersten Schritt macht, schreib ihr jetzt ! -.- Männer....