Sehtest Führerschein?

2 Antworten

Trage auch Kontaktlinsen durch die Kontaktlinsen verändert sich ja nicht deine Sehschärfe die bleibt ja genauso wie mit Brille.Also wird du sehr sehr wahrscheinlich keinen machen müssen LG Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, musst du nicht.

emesvau

JochenOWL  06.03.2024, 19:08

Es ist immer gut, wenn man im Feld 12 des Führerscheines als Schlüsselziffern 01.06 anstatt 01.01 oder 01.02 eintragen lässt, denn dann darf man sowohl Brille, wie auch Kontaktlinsen tragen und bekommt bei einer Kontrolle keine Probleme...