Seht ihr gern Jungs in Badehosen?

9 Antworten

Ja, durchaus. Also solange ich "Jungs" durch "Männer" ersetze (stehe nicht auf Kinder) und die Männer nicht diese Schlabbershorts tragen, finde ich das schon schön. 🙂

jenny260100  02.06.2024, 12:54

Ein Mann in einer engen strammen Schwimmhose ist schon eine Augenweide, Natürlich muss der Körper sexy sein! Das gilt ja auch für Frauen!

julihan41  02.06.2024, 13:00
@jenny260100

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber enge Badehosen sind ein Muss, unabhängig von Körperform.

julihan41  04.06.2024, 15:04
@ronaldo2024

Wenn man nicht ins Wasser geht, ist das voll in Ordnung. Im Wasser hat das nichts zu suchen. Siehe bspw. Caracalla Therme, die es explizit! auf ihre Webseite schreibt:

"Das Baden mit (...) nicht aus Badetextilien gefertigter Badebekleidung, wie bspw. Sportbekleidung, und das Baden mit Unterwäsche, auch wenn diese ganz oder teilweise durch Badebekleidung verdeckt ist, ist untersagt."
Quelle: https://caracalla.de/faq/
ronaldo2024  09.06.2024, 11:29
@julihan41

ist mir egal

ich würde auch in dieser therme meine boxershorts unter der badehose anlassen

ist mir egal ob das erlaubt ist oder nicht

ich mache das seit jahren so und hatte in keinem schwimmbad probleme

andere jungs tragen auch unterhosen drunter

meine freundin sieht mich gerne in badeshorts

auch weil ich ein gutes stück von meiner boxershorts zeige

das gefällt meiner freundin besonders

sie zieht oft an meiner badeshorts damit man noch mehr von der nassen boxershorts sehen kann 😂😂

und ich zeig schon locker 10 cm von meiner boxer

Germansaggerlow  03.06.2024, 22:15

Seit wann hast du eine Freundin bro?

Nein, als hetero Mann interessiert mich das nicht wirklich 😉😊

Lg

Wahrlich, in Badehosen gekleidete Jungs strahlen eine Aura der Coolness aus, die den warmen Sand des Strandes mit ihrem Stil durchdringt😎😎😎😎😎

Ihre Anmut spiegelt sich im funkelnden Wasser wider, während sie mit mutigen Schritten dem Ruf des Ozeans folgen.

In ihren Badehosen finden sie Freiheit und Abenteuer, und ihr Auftreten ist ein wahrer Genuss für die Augen der Betrachter.

Rene196600  02.06.2024, 12:46

Sehr schön beschrieben. Ja auch Männer können, in knappen Schwimmhosen, sexy sein. Leider haben viele Männer/Jungs ein Problem ihren Körper zu zeigen! Diese Schlabberhosen sind aus den prüden USA und vieles was von dort kommt, wird einfach übernommen und ist dann "in". Obwohl es fragwürdig ist!