Beste Badehose für Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Slips/Briefs 51%
Shorts (länger und locker) 32%
Enganliegende kurze 17%

15 Antworten

Enganliegende kurze

bei mir waren es mit 19 Jahren nur noch Strings (echte Strings mit nur Schnürchen hinten und auf den Seiten)

Slips/Briefs

Bin (m, 16) Schwimmer im Verein und trage nur enge Badehosen. Slips haben die meiste Freiheit, man kann aber genauso gut auch Jammer oder Kastenbadehosen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips/Briefs

Sind aus meiner Sicht zum richtigen Schwimmen am besten geeignet. Ich mag es nicht wenn einem nach dem Schwimmen der nasse Stoff an den Beinen klebt.

Selten trage ich auch mal enganliegende kurze.

Slips/Briefs

Für sportliches Schwimmen bleibt nur was eng anliegendes, also in der Regel Slip oder Jammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slips/Briefs

Slipbadehose. Finde ich persönlich am bequemsten, funktionalsten, am besten geeignet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Badehose)