Seht ihr Frauen wenn ein Typ diese Uhr trägt dass die teuer ist?

ErsterSchnee  23.07.2023, 10:08

Wieviel ist "teuer" in Zahlen?

MissFlight
Beitragsersteller

Die Uhren kostet je nach Marktwert ca. 700-1.000 EUR. Ja, das ist viel Geld für eine Uhr.

13 Antworten

Nein, das fällt mir nicht auf.

Ich hab mir noch nie die Uhr von irgendwem genauer angsehen. Mich interessieren uhren auch nicht, das sind für mich einfach Werkzeuge, (ich bin eher pragmatisch eingestellt). Selbst wenn sie mir gezeigt werden würde, könnte ich sie nicht einschätzen.

MissFlight
Beitragsersteller

Du wirst gar nicht glauben wie viel sich beim Menschen unbewusst abspielt. Alle reden immer wie wichtig der Charakter ist. Aber letztendlich geht es um Wohlstand.

Würdest du einen 30jährigen Erwerbsunfähigkeitsrentner heiraten mit großem Herz der aber aufgrund eines Arbeitsunfalls nie mehr arbeiten kann ?

P0larFuchs  23.07.2023, 14:58
@MissFlight

Mir nicht. Ich habe meinen Mann z.B. beim gaming kenenn gelernt, als wir uns verliebt haben wussten wir weder, wie der andere situiert ist, noch wie der andere aussieht oder sonst was. Wir haben uns einfach nur super verstanden.Auch davor habe ich nie jemanden gedatet, der auf so etwas Wert gelegt hätte.

MissFlight
Beitragsersteller
@P0larFuchs

Sich in jemanden verlieben ohne zu wissen wie er aussieht ist aber auch sehr bedenklich.

P0larFuchs  23.07.2023, 15:16
@MissFlight

Tatsächlich hat man herausgefunden, dass man sich im Internet sehr schnell verlieben kann. Die Menschen sind aufgrund der Anonymität oft offener, man fühlt sich sicherer, die Hemmungen und das geringe Selbstbewusstsein sind da nicht so ein Problem.Wenn man sich gut versteht, wird der andere auch nicht so schnell verurteilt, weil die Distanz eine gewisse Ruhe schafft. Man steht nicht so unter Erwartungsdruck sondern ist einfach nur da, um gemeinsam Spaß zu haben. (ausgenommen natürlich man ist bewusst auf der Suche).

Muss man sogar ziemlich aufpassen, in die ungezwungeheit, die so leicht den Eindruck von Intemität entstehen lässt, nicht zu schnell etwas hinein zu interpretieren.

Ich achte auf wichtigere Dinge als eine Uhr xD wenn ich sehe, dass er so eine teure Uhr trägt denke ich zwei Sachen:

  • Er braucht Bestätigung und versucht diese durch teure Uhren zu bekommen

oder

  • Ihm ist egal was andere denken und er trägt sie für sich und weil er sich was gönnen will

Das zweite finde ich deutlich attraktiver. Jedoch trifft (meiner Erfahrung nach) eher das erste ein.

Jedoch würde eine teure Uhr alleine, einen Mann niemals attraktiver machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man erlebt halt viel 🤫🎀

Sieht für mich aus wie ein Großteil der übrigen Männeruhren auch - ein Thema, das mich so gar nicht interessiert.

Also die Uhr kostet um die 900€ das ist für mich jetzt eine nicht so teure Uhr daher wirkt das neutral auf mich

MissFlight
Beitragsersteller

Das ist sehr viel Geld für eine Uhr für normale Menschen.

MissFlight
Beitragsersteller
@Sahra2007

Man hat ja auch noch andere Sachen. Und wenn alles auf dem gleichen Niveau ist ist das schon sehr teuer. Es gibt ja auch noch Klamotten, Sonnenbrillen, Smartphones, anderen Schmuck, dann hat man noch Einrichtungsgegenstände in der Wohnung, Auto, Unterhaltungselektronik...

Verstehst du? Die Masse machts.

Sahra2007  23.07.2023, 11:37
@MissFlight

Ja schon aber ich finde eine 900€ Ihr ist nicht teuer erst recht nicht wenn sie so aussieht. Teuer ist für mich ab ca. 10.000€ normale Uhren find eich kostet so ab 2k

Teuer ist relativ. Das ist ein Tissot Quartz-Wecker, den man für ca. 600 Euro bekommen kann.

Für viele sind teure Uhren mechanische Manufaktur Marken z.B. A. Lange & Söhne, Breitling, IWC, Hublot etc.

Wer sich eine Uhr zulegt, um damit Frauen zu beeindrucken, ist damit m.E. eh aus der Zeit gefallen.

😉