Seht ihr euch als normal/Durchschnittlich an?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unnormal/Besonders 70%
Normal/Durchschnittlich 30%
Anderes 0%

3 Antworten

Unnormal/Besonders

Weil das am Ende jeder ist

Nomea666
Beitragsersteller

Jap und deshalb sind wir alle normal, weil wir alle unnormal sind! :)

(Soll kein Downer sein, ist nur so ein Gedanke!)

Unnormal/Besonders

Meine Familie ist anders drauf als "normale" Familien und ich habe eine oder mehrere psychische Krankheiten, weswegen ich mich als unnormal einstufen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierig und immer offen neues zu lernen/kenne vieles

Nomea666
Beitragsersteller

Darf ich fragen, was das für Krankheiten sind?

Squishmallow  03.10.2023, 16:50
@Nomea666

schwere Depressionen ist sicher ( hab einen Test gemacht) und meine Mutter denkt ich hab Borderline ( könnte stimmen weil Depressionen und Borderline nahe zusammen liegen)

Unnormal/Besonders

Ich bin schon echt ne besondere Verschwendung von Ressourcen.