Seht ihr da was (Schwangerschaftstest)?

3 Antworten

Nein, der Test ist negativ, was aber auch nicht überraschend ist, da es vermutlich ein wenig früh für einen Test ist. Wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, würde ich noch Mal in einer Woche einen Test mit dem Morgenurin machen, wenn deine Periode bis dahin nicht gekommen ist.

Bei fast allen hier eingestellten Fotos von vermeintlich „positiven“ Tests wundere ich mich, warum die Fragesteller davon ausgehen, dass die Testhersteller ein großes Rätselraten auslösen wollen…

Ein korrekt und zum richtigen Zeitpunkt durchgeführter und abgelesener Test ist dann positiv, wenn ein zweiter dicker, fetter, blauer Strich im Ergebnisfeld erscheint.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

3-4 Tage vor der Mens ist es einfach zu früh! Mach einfach in 4 Tagen noch einen.

Die hCG-Konzentration steigt exponentiell und kommt so innerhalb weniger Tage über die Nachweisgrenze, wenn man schwanger ist.