Sehr weicher Pizza Teig. Schlimm?

5 Antworten

Vielleicht waren ja viele Eiskristalle auf der Pizza, die dann zu Wasser wurden. Aber Hauptsache es hat geschmeckt und die nächste wird betsimmt nicht mehr so weich sein!

Whatelsee
Beitragsersteller

Kann vielleicht gut sein. Vielen Dank auf jeden Fall! Ich mache mir manchmal zu viele Gedanken um jede Kleinigkeit. :p

Rein gesundheitlich dürfte da alles in Ordnung sein. Nur geschmacklich kann es eventuell störend sein. Kleiner Tipp am Rande: Nächstes Mal zum guten Italiener oder selber machen. ;-)

Kann man so essen.

Man kann die Pizza aber auch ein paar Minuten nachbacken.

Whatelsee
Beitragsersteller

Alles klar, Dankeschön!! :)

Kannst du essen. Bei der Pizza musst du immer das Papier unten abmachen, damit der Boden auch knusprig wird. Kleinere Temperatur aber länger drin lassen hilft auch dabei, alles gleichmäßig werden zu lassen. Hoffe du hast das nächste mal mehr Glück.

Kann man essen.

Whatelsee
Beitragsersteller

Dankeschön!!