Sehr wackelig auf dem Skateboard?

2 Antworten

Das ist doch komplett normal und geht jedem am Anfang so :) Ist ähnlich wie wenn man Inlineskaten lernt oder Schlittschuhlaufen. Schließlich hast du dabei keinen festen Boden mehr unter dir, sondern kannst leicht ins Ungleichgewicht kommen.

Da hilft nur Übung :)

Naja, das wackeln bekommst du mit der übung weg, du standest ja zum ersten mal drauf, schon klar dass du es noch nicht kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren