Sehr viele Beinhaare mit 14 ?
Ist es normal, dass ich wirklich viele Beinhaare habe? Also ich bin 14 und habe sehr viele Beinhaare, wenn ich im Gegensatz andere dazu in meiner Klasse sehe, sind die Beine von denen kahl. Freue mich über die Antworten
M14
5 Antworten
Das ist normal und bei jedem unterschiedlich.
Wenn es dich stört kannst du sie ja rasieren, aber ich kenne viele Jungs die ihre Beinhaare so lassen wie sie sind, weil sie es einfach schön finden.
Ich persönlich find Beinbehaarung auch nicht schlimm, eher hübsch, also wenn es dich nicht stört, dann mach dir nichts draus, ob die anderen jetzt mehr oder weniger haben, das kommt bei denen sicher auch noch…
Na dann musst du dir ja keine Gedanken drum machen :)
Das kommt bei den anderen auch noch :)
Ist normal und es ist bei jedem anders die meisten rasieren sich auch save oder haben halt nur wenig oder sher helle Haare dann kann es auch manchmal so aussehen als ob man gar keine hätte was hilft ist wenn du nicht möchtest das man die sieht ist bräuner zu werden dann werden die Haare heller und man sieht die nicht mehr so krass kommt aber auch drauf an welche Haarfarbe du hast wenn du eine sehr dunklere Haarfarbe hast dan wird das wahrscheinlich nicht so gut funktionieren erzähle nur aus meiner Erfahrung von Freunden
LG
Ja bei spricht alles bisschen dagegen, habe sehr dunkelbraune Haare und meine Beinhaare sind dementsprechend auch dunkel. Trotzdem danke für die Antwort:))
Naja sry das ich nd helfen konnte aber bei Jungs finden die meisten das eig nd so schlimm
LG :)
Wie stark eine Behaarung ausfällt (oder eben auch nicht) ist genetisch bedingt. Bei Dir hat gerade eben die Pubertät angefangen. Bei Dir hat halt der Haarwuchs an den Beinen eher angefangen
Ich hab auch viele Bein Haare, also nicht schlimm
ist bei manchen so, kannst dich ja rasieren wenn es dich stört
Dankeschön, finde auch dass mich die Beinhaare etwas männlicher aussehen lassen. :)