Sehr viel Kontakt zu Menschen mit starken Problemen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hatte ich nie 36%
Hab ich auch 27%
Ist normal 18%
Ist nicht normal 18%

6 Antworten

Jeder Mensch ist anders und folglich ist auch jedes Umfeld anders.

Und Probleme hat auch jeder irgendwo auch wenn die ggf nicht immer so ausgeprägt sind wie es in deinem Umfeld der Fall zu sein scheint.

Wenn dir dein Umfeld nicht gut tut z.b. weil dich die Situation mit runter zieht oder belastet oder überfordert dann trenn dich von den Leuten.

Ja Freunde sollen zu Freunden stehen aber nicht wenn es zu lasten der eigenen Gesundheit geht.

Hatte ich nie

Menschen mit Problemen hören sich oftmals einfach die Probleme anderer an und finden dadurch mehr Menschen mit Problemen da jeder seinen Rucksack zu tragen hat.

Ist nicht normal

Vielleicht wäre es zu überlegen, ob du nicht das Umfeld wechseln solltest. Ich habe nur wenig Kontakt zu solchen Leuten. Wenig ist manchmal schon genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte ich nie

Hab generell keinen Kontakt zu Menschen.

Ist normal

In der heutigen Zeit gibt es leider sehr viele Menschen mit Problemen das ist leider normal geworden