sehr viel haarausfall sollte ich zum arzt und kostet ein bluttest dann was?

2 Antworten

Würde erstmal versuchen gesünder zu essen und schauen ob sich was verbessert, weil ein Blutbild (laut kurzer internetsuche) schon bis zu 100€ kosten kann. Sonst einfach mal zum Arzt. Der hat bestimmt auch so ne Idee wie das besser wird.

Falls du tatsächlich starken Haarausfall hast, solltest du das beim Arzt abklären lassen.