Sehr trockenes, Stroh-ähnliches lockiges Haar, was dagegen tun?

5 Antworten

Da gibt es bestimmt etwas für trockenes sprödes Haar bei verschiedenen Herstellern.

Aber abgesehen davon hätten viele mit dünnem glatten Haar so eine Mähne wie du. Man ist nie zufrieden.

Source5
Beitragsersteller

Was meinst du mit man ist nie zufrieden?

adelaide196970  07.02.2020, 16:48
@Source5

diejenigen die glatte fettige Haare haben wollen andere und die die Locken haben wollen oft glatte.

Lass das mit dem Conditioner. Trockene Haare benötigen etwas, was drinnen bleibt.

Ich benutze gerne Haaröl oder ölige Sprays.

Selbstgemachte Masken für die Haare aus verschiedenen Ölen kann ganz hilfreich sein :)

Da möchte ich gerne mal durchwuscheln. ;-))

Schon mal beim Frisör gefragt? Die sollten sich damit am besten auskennen.

Da gibt es Fachleute, Friseure nennen die sich.