Sehr traurige Animes?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nana (fand ich schon sehr traurig... :( Aber halt nicht von Anfang an, oder so. :D
  • Air (habe ich selbst nicht gesehen, soll aber wohl sehr traurig sein)
  • Elfenlied (Ich denke, da brauche ich nichts zu zusagen, ist eben DIE Serie. :D)
  • Kimi ga Nozomu eien (Total süß. :C)

  • Ef a tale of memories (ließ dir einfach die Beschreibung durch, dann findest du es bestimmt auch schon traurig. :D)

  • Ef a tale of melodies (Siehe einen hoch. ;) )
  • True Tears (:'()
  • RomeoXJuliette (ist klar, oder? :D)
  • Angel Beats (gerade durch googeln erfahren, habe ich noch nicht gesehen. C:)
  • Chrono Chrusade (D'':)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D &' Viel Spaß beim anschauen. ^^ (Anime.proxer.me ist eine gute Seite. (: )

Niikuu  18.08.2015, 16:31

Ich liebe Chrono Crusade ;-; aber ich finde er wird erst zum Ende hin traurig...

TaigaLoveManga  08.09.2012, 20:09

Clannad + Clannad After Story nicht vergessen :D

Mirai Nikki . Ich find die Anime Version trauriger als Manga aber blos wegen dem Ende

Ich finde Detektiv Conan ist ach sehr traurig! ;`)

Your Lie In April fande ich übelst traurig ist ein anime der immer in den erinnerungen hocken wird.Es hat einfach kein happy end und es tut einfach weh aber dafür ist der anime übelst schön.

Clannad/after story einfach geil der anime soo schön und mit einem geilen ending lohnt sich den anzugucken

Elfenlied wenn du heulent und kotzent raus kommen willst.

Anohana Einfach schön ohne happy end und du begehst Suizid wenn du den anime fertig geguckt hast.

Akame ga kill ist kein romance anime aber ist auch übelst traurig weil einfach alle sterben wirst dir ein trauma rein holen wenn du mit dem anime fertig bist.

Angel beats naja das ende ist eben ultra traurig

A silent voice würde dich auch treffen der anime ist einfach genial aber auch traurig.

mehr fallen mir nicht ein werd auch keine romance animes mehr gucken einfach weil ich die Schau Bilder im kopf habe und es einfach übelst weh tut ich bin dann immer sad drauf für ein paar tage und die paar tage hab ich den anime einfach so hart im kopf.