sehr starker Klebstoff für unebene Fläche

3 Antworten

D4 PU Leim!

Der ist transparent und klebt wie Hulle und ist sogar für den Außenbereich. Der Leim drückt aber auch, also wenn man keine Fugen haben will, muss man dringend die Bauteile mit Spannzwingen fixieren.

Habe da meine kompletten Vogelhäuser mit verklebt, hält bis heute, trotz Frost und Co.

Ich würd's mit Sekundenkleber oder Heißkleber probieren. Der stärkste Kleber ist wohl zwei-Komponenten-Kleber aus dem Baumarkt, aber das scheint mir dann doch etwas übertrieben :)

P.S. meine Frage ist eigentlich fast schon hinfällig, da mir eingefallen ist: ich werde die kleine Blume/kleine Rosenknospe oder ähnliches wahrscheinlich mit Nadel und Faden annähen. Dennoch würde ich mich als Alternative sehr über jede Klebstoff-Empfehlung freuen!