Sehr starke Zahnschmerzen was tun?

4 Antworten

Wenn Kühlen es noch verschlimmert, hast du es dann schon mit Wärmen versucht?

Als ich Schmerzen an den Weisheitszähnen hatte (so schlimm, dass ich mich in der Arbeit nicht mehr konzentrieren konnte), bin ich zu meinem Zahnarzt und er hat sie mir nach Röntgenbildern und Untersuchung sofort gezogen.
Solltest du nochmal solche Schmerzen haben, lass dich bitte nicht mit einem Termin abspeisen - sag denen, dass du es nicht mehr aushältst.

Wenn es entzündet ist, können sie nicht operieren, aber was raus muss, muss raus. Erstmal muss die Schwellung zurück gehen.....Es wird nicht weh tun, nur das Geräuch ist unvergesslich.

Frage deine/n Hausarzt/Hausärztin, ob er/sie dir stärkere Schmerzmittel verschreiben kann. Viel Glück und gute Besserung.

Geh doch bitte zum Zahnarzt

Den Termin bezahlt auf jedenfall die KK

MfG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde