Sehr starke periode - ist das normal?

2 Antworten

Hallo, ich kann mir vorstellen dass das sehr unangenehm ist.

Du solltest einmal mit einem Frauenarzt darüber sprechen, der kann dir an dieser Stelle weiterhelfen

Das hört sich wirklich extrem und nervig an. Du könntest versuchen,größere Tampons zu benutzen(größer als die normalen sind auch saugstärker) und dazu noch eine Binde,die viel aufnehmen kann(da kann ich die Nachtbinden von always empfehlen in stärke 5) oder du gehst zum Frauenarzt und fragst da einfach mal nach,Fragen kostet ja nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung