Sehr sehr unerfahrenes Mädchen rumkriegen?

2 Antworten

Rumkriegen wirst Du eine Frau "Die Weiß Was Sie Will" niemals...

...Du kannst sie nur für Dich gewinnen...

...und das jeden Tag aufs neue.

Um das zu schaffen, muß Sie überzeugt von Dir sein...daß genau Du derjenige bist.

Jedoch, wenn Du kein Selbstbewußtsein an den Tag legst oder die notwendige Etiquette, was den Umgang mit dem anderen Geschlecht angeht fehlen sollte...

...bist Du aus dem Rennen!

...wenn Du allerdings erst eine solche Frage stellst wie jetzt...

...lass es mit ihr lieber bleiben...

...dann ersparst Du Dir Peinlichkeit.

Mag sein, daß sie unerfahren ist...

...aber so wie es oft ist, ist ihr Traummann, an Reife und Alter, Dir gegenüber um mindestens 5 bis 10 Jahre voraus.

Party4Life
Beitragsersteller

Ich glaube, dass du die Situation etwas falsch einschätzt hahah, wir sind beide Jugendliche und es geht hier nicht um irgendeinen "Traummann", den sie mit 16 Jahren sowieso noch nicht finden wird.. es geht lediglich darum, ein bischen Spaß auf einer Party zu haben und wenn man irgendwas fühlt, kann man sich ja weiter kennen lernen und daraus wird dann evtl. eine Beziehung..

Nochmal, wir sind 16!!! Deine Antwort wäre vlt hilfreich, wenn ich mitte 30 wäre, das bin ich allerdings noch nicht.. und sie auch nicht

Wenn man erst gar nicht versucht Mädchen, von sich zu überzeugen, würde ja jeder Mann einsam und alleine sterben

Bisher noch keine hilfreiche Antwort erhalten, sehr schade.

docgrizzly  15.09.2018, 15:41
@Party4Life

Gut...

...versuche es mit Deinem jugendlichen Leichtsinn.

...es ist Dein Leben, suit yourself!

Aber auch wenn Sie 16 ist...

...sind Ihre Synapsen im Hirn schon wesentlich besser vernetzt als bei den Männern in selben Alter...

...sie sucht 3 Dinge um "in Stimung" zu kommen...

1.Stärke 2. Intelligenz und 3. materielle Sicherheit

...es liegt in den Genen.

Dann streng Dich mal an...

...noch eine Wahrheit:

Für die Aussicht auf Geschlechtsverkehr, tun Männer FAST alles.

Party4Life
Beitragsersteller
@docgrizzly

Was du sagst, stimmt ja alles grundsätzlich auch..

Allerdings finde ich deine Einstellung irgendwie falsch. Ich werde sie auf jeden Fall ansprechen und mal schauen, wie das ganze läuft. Was soll schon groß passieren? Entweder es funktioniert und ich kann sie von mir überzeugen oder sie weißt mich zurück. Was solls, man lebt ja nur einmal und es ja auch nicht so, dass ich richtig in sie verliebt bin oder so, ich mag sie halt und könnte es mir gut vorstellen. Ich bin für alles offen haha

Danke für deine ausführliche Antwort ! Drück mir einfach die Daumen, dass sie mich auch mag, dann wird das schon :)

"Rumkriegen" wirst du sie mit der Einstellung sowieso nicht. Wenn sie nicht mal Interesse hat (nicht abgeneigt ist kein Interesse :D) wieso sollte sie dann gerade mit dir diese Erfahrungen zum ersten Mal machen wollen? Lass sie in Ruhe, wenn sie nichts mit dir anfangen will.

Party4Life
Beitragsersteller

Schlechte und keineswegs hilfreiche Antwort, ich habe nach Tipps gefragt, wie man am Besten mit unerfahrenen Mädchen umgeht und die richtige Antwort ist sicher nicht, einfach nichts zu machen und blöd schauen :/

Vom nichts machen, passiert nämlich eh nix.. nur, weil sie nicht offensichtlich "Interesse" zeigt, heißt das ja nicht, dass sie nicht mit mir rummachen würde hahah

Wenn sie nicht mag, ist das total okay für mich, und wenn doch, dann kann man ja weiterschauen, ob sich daraus was entwickelt oder ob das was einmaliges war.. mit irgendwem muss sie ja ihren ersten Kuss haben, wieso also nicht mit mir, naja, ich werde es auf jeden Fall versuchen, was soll schon passieren hahah, entweder es funktioniert oder ich bekomme einen Korb, was solls

Bisher noch keine hilfreiche Antwort erhalten, wirklich sehr schade.