Sehr sehr schlechte Laune wegen Schule, was könnte einen ablenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ich denke, das musst du ganz für dich allein rausfinden. aber was mir hilft, und was mich jeden tag begleitet ist die Musik. :) Ich starte den Tag mit musik und geh zur Schule mit Musik. :D

Du brauchst etwas, worauf du dich jeden Tag freuen kannst. Was das ist, musst du allein herausfinden. :)

Viel Glück. :)

Gleelover  27.06.2012, 14:56

Danke, für den Stern. ^-^

Geh joggen, mit Musik in den Ohren. Das wird deinen Körper & deinem Kopf beim Abschalten helfen (: Mach ich auch des öfteren mal ! Liebe Grüße.

Mach es sowie ich.. Geh mit Freunden raus und plan etwas mit den in der Schule. Da hast du was, worauf du dich dann freuen kanst. Geht schwimmen Grillen usw halt die Outdoor dinge ne..

Oder geh einfach 24std Lernen und freu dich auf die Schule :DDDD

Ausschlafen, musik, mach was mit freunden alles was dich glücklich macht ;)