Sehr Schwere fragen zu anime?

5 Antworten

Gibt es einen Anime, der eine schlechtere Adaption als Tokyo Ghoul ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

TreyMaster2  18.06.2021, 15:47

ja UQ Holder 14 Bände in 12 oder 13 Folgen gequetscht demnach fehlt einiges

Zero no tsukaima ab der 2ten staffel glaube verfolgt das eine andere Handlung als die Light Novel da zu dem zeitpunkt die LN nicht weiter war

VinceJosh  18.06.2021, 15:40

Glaub nicht

SAO: Welche Farbe hatte Kiritos Lichtschwert im Tunier in GGO?

Lila

Nenne die 3 Karten und deren Funktion die sich Gon ausgesucht hatte

AoT

Frage: Wie hießt Petra mit Nachnamen?

Antwort: Ral

Woraus besteht Zenitsu Agatsuma ganzer Wortschatz in Demon Slayer?

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Tooti9
Beitragsersteller

aus Nezuko,ich hab angst oder heirate mich des problem ist ich such schon schwere :D