Sehr neugierige Nachbarn?

2 Antworten

Ich würde da tatsächlich Grenzen setzen. Klare Ansage machen, dass du nicht an näherem Kontakt in der Nachbarschaft interessiert bist und auch nicht an Hausbesuchen. Und nicht rechtfertigen!

Das geht. Die Leute sind dann zwar beleidigt, aber manhat dann wenigstens seine Ruhe. Sie weiß es ja sonst nicht, dass sie dich nervt.

Hmm,auch wenn du dich nicht wohlfühlst dabei,da musst du wohl ma Grenzen setzen.Lass sie einfach nicht rein..Siehs mal so,wenn du sie reinlässt,sitzt du da und hast dicken Hals die ganze Zeit,wenn du sie nicht reinlässt,hat sie nen dicken Hals.Dann doch lieber die anstatt du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung