suche einen Anime zum totlachen

7 Antworten

Dragonball Z und Shamen King sind die witzigsten Animes ever! Beide Ger Dub, weil dort die besten sprĂŒche kommen und der Dub ist Milliarden Mal besser als Jap Dub

Sora no Otoshimono ist recht witzig, ebenso Beelzebub (hat aber etwas Action, aber nicht soo ĂŒbermĂ€ĂŸig viel, ist aber der mit Abstand witzigste Anime den ich kenne)

  • Azumanga Daioh
  • Baka to Test to Shoukanjuu / Ni
  • Nichijou
  • School Rumble
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai / Next
  • PaniPoni Dash
  • B Gata H kei
  • Hanamaru Youchien
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

sora no otoshimono glaub ich heissts🙊😄 ich finds sau lustig😂

Ich finde kaicho wa maid sama sehr witzig ist aber eher romantisch... musst mal auf burning series durchschauen dort gibt es gute witzige animes;D