Anime im "Alten Japan" und mit Samurai?

7 Antworten

Nobunaga Concerto fand ich ganz nett. Handelt von einem Jungen aus unserer Zeit der sich plötzlich in der Zeit von Nobunaga wiederfindet und dessen Platz einnimmt.

Ansonsten gibt es da die Richtung Anime wie Sengoku Musou. Die sich dann viel mit Strategien und Kriegen beschäftigen. Fand den ganz in Ordnung, aber viel mehr brauchte ich davon auch nicht. Gibt auch noch die OVA Ryo, aber die zeigt zu viel Inhalt in zu wenig Zeit.

Dann noch den Ghilbi Film Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke). Einer der besten Filme des Studios.

Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Ist ein Shounen, aber falls du den Anime schaust, solltest du danach noch den Manga weiterlesen.

Stranger: Mukou Hadan - (Film)

Shigurui

Blade of the Immortal - (Manga Artwork ist besser)

Hyouge Mono

● Seirei no Moribito

und eventuell Afro Samurai.

Sword oft Stranger

Zwar ein Film aber du kannst ihn dir direkt auf YouTube in HD ansehen.

Afro Samurai

der anime ist beliebt und gut! Lustige stimmen und ein typ der ryuk würdig ist ^^ :D!

(Death note anspielung- CHECK!)

Guardian of the Spirit

The Hakkenden

  • Nabari no ou, spielt zwar nicht im alten Japan aber ist mit Samurai