Animes wie SAMURAI CHAMPLOO?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Folgende Idee habe ich für dich, 100%
Mir fällt nichts ein aber schau dir das an, 0%

3 Antworten

Folgende Idee habe ich für dich,

Cowboy bebop.

Oder eigentlich alles von Shin’ichirō Watanabe. Zankyou no terror, space dandy usw..

Dimension W gefällt dir vielleicht auch.

MagMichPls
Beitragsersteller

Cowboy bebop kenn ich schon...

jort93  17.08.2021, 16:32
@MagMichPls

Ahh, sad. Wie gesagt, die anime von watanabe sind alle sehenswert.

Habe nochmal dimension W hinzugefügt, ist auch eher so scifi aber nice.

  • Blade of the Immortal
  • Rurouni Kenshin
  • Cowboy bebop
  • Afro Samurai
  • Dororo

MagMichPls
Beitragsersteller

Welcher davon am ehesten?

Agnii  17.08.2021, 16:30
@MagMichPls

Blade of the Immortal oder Dororo würde ich sagen

MagMichPls
Beitragsersteller
@Agnii

Gefällt dir samurai champloo auch so sehr?

MagMichPls
Beitragsersteller
@Agnii

Gibt es einen Anime den du klar besser findest und welcher ist das?

Agnii  17.08.2021, 16:35
@MagMichPls

Ich find zb "Serial Experiments Lain" oder auch "Tatami Galaxy" besser, sind jedoch komplett unterschiedlich zu Samurai Champloo.

RxZer42  17.08.2021, 16:38
@Agnii

Dein Geschmack ist eh beschissen. Heulst rum wegen der Sache bei Mushoku Tensei peinlich. Soll ein 12 jähriger nh 30 jährige nehmen? Möchtegern Weeb der anscheinend 5000+ anime geschaut hat

Agnii  17.08.2021, 16:41
@RxZer42

Mit dir macht es eh kein sinn zu diskutieren da du ziemlich Toxisch bist und nicht sachlich bleibst.

Naja was erwarte ich denn auch von einen 12 Jährigen der in der Anime Community ist.

Folgende Idee habe ich für dich,

Akame ga kill ist auf Netflix streambar

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime