Sehr lange Haare attraktiv?

4 Antworten

Hallo Anahit 19,

Erstmal finde ich es bewundernswert, daß Du deine Haare so lang hast wachsen lassen... Bis zu den Füßen ist schon sehr beeindruckend!

Ich finde, man darf nicht immer auf die Meinung der Anderen hören... Es sind Deine Haare und Du must Dich wohlfühlen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du es wahrscheinlich irgendwann bereuen würdest, wenn Du deine Haare abgeschnitten hättest..

Viele Grüße

Ich finde sie nicht besonders schön, aber auch nicht besonders hässlich. Es sind eben sehr lange Haare.

Mir wäre das zu viel Arbeit und die Haare würden mich extrem stören.

Aber dir muss es gefallen, niemandem sonst.

Selbst wenn du sie abschneidest, werden sie nicht Jedem Gefallen.

Aber das ist nicht Wichtig.

Bis zum Po und bitte immer die Haare pflegen natürlich nicht nur die alleine.

anahit19
Beitragsersteller

Ok,danke. Irgendwie traue ich mich noch nicht, meine Haare abzuschneiden. Habe irgendwie Angst, dass es wie ein Schock für mich ist. Bevor ist sie abschneiden, muss ich mich erstmal innerlich einreden. Da brauche ich ein paar Tage Zeit. Aber ich denke die meisten haben Recht. Bis zur Hüfte ist besser

Schucky504  17.07.2024, 17:30
@anahit19

Du bist die ganze Zeit so zurecht gekommen jetzt überstürz nichts.Lass dir Zeit und treff die Entscheidung die dir dein Bauch sagt.

Das ist doch deine Entscheidung 😄 lange Haare find ich trotzdem gut