Findet ihr Haare bis zu Fuß attraktiv?

6 Antworten

Hallo Nare19👋

Deine Haare, deine Entscheidung, wen juckt es, ob andere was mit der Länge anfangen können.

Ich hatte mal Haare bis zu den Hüften, hab aber nie was damit gemacht, nur entweder offen getragen oder in einem Pferdeschwanz, mittlerweile flechte ich meine Haare und trage sie schulterlang, das ist für mich die perfekte Länge, sie sind lang genug um was mit ihnen zu machen und kurz genug, dass ich schnell Frisuren machen kann, nicht so lange brauche beim frisieren, beim Haare waschen und trocknen.

Es kommt drauf an, wie du mit deinen Haaren und der Länge klarkommst, nicht sonst jemand, du hast die Vor- und Nachteile die damit einhergehen, also kannst das nur du wissen.

Guten Abend, geschmäcker sind halt verschieden aber Ende muss es ja DIR gefallen

Grüße 💕

Nare19
Beitragsersteller

Ich weiß. Aber ich bin ein Mensch, der irgendwie auf die Umwelt orientiert ist. Weiß selber nicht,woran das liegt. Deswegen wenn einer sagt, dass ich sie abschneiden, dann denke ich, dass meine Haare hässlich sind und gehe dann tief in meinen Gedanken.

Badencosmo  16.07.2024, 18:03
@Nare19

Deine Haare sind deswegen nicht hässlich... Man darf nicht immer auf die Meinung anderer hören, deine Haare müssen Dir gefallen

Haselnuss91  16.07.2024, 18:16
@Nare19

Ich kenn es nur zu gut 🥲 . . Bitte lass dich nicht (gerade)von fremden Menschen was einreden. Man kann den Menschen nichts recht machen. Ich sag Ehrlich : Ich beneide ein wenig alle Mädchen und Frauen da meine Gene es nicht zu lassen .Trägst du deine Haare wie Rapunzel? :)

Zumindest kannst du dich wenn du frierst drin einwickeln. Stelle mir das mega unpraktisch vor.

Nare19
Beitragsersteller

Ok

NicoNRW  16.07.2024, 17:23

*nickt* Oder im Gebirge abseilen

Hallo Nare19,

Erst einmal finde ich es bewundernswert, daß Du solch lange Haare hast. Auch alleine die Geduld und Pflege, welche Du investiert hast. Mein Kompliment!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Du es bereuen würdest, wenn Du Deine Haare abschneiden lassen würdest. Und wenn deine Haare gepflegt sind, wieso solltest Du sie abschneiden?

Hast Du eine Lieblingsfrisur?

Ich würde die Haare so lassen wie sie sind, vielleicht schonmal die Spitzen schneiden, aber nicht mehr.

Nare19
Beitragsersteller

Danke🌹

Badencosmo  16.07.2024, 18:06
@Nare19

Sehr gerne 😊 Würde mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen, wenn Du magst

Wow, toll! Das ist dein Markenzeichen, behalte es unbedingt. Nicht abschneiden!

Nare19
Beitragsersteller

Danke🌹