Sehr lange Haare abschneiden oder Geld vom Freund annehmen?

Haare trotzdem abschneiden. 83%
Geld annehmen. 8%
Mehr Geld verlangen. 8%
Kompromiss finden. 3%

40 Stimmen

25 Antworten

Es sind deine Haare. Nur du entscheidest darüber. Du solltest dir allerdings sicher sein dass du es wirklich willst. Es wird einige Zeit dauern bis sie nachgewachsen sind. Zumindest wenn du viel abschneiden willst. Du hast ja keine konkrete Länge genannt.

Nimm das Geld und schneide sie dann um ihm zu zeigen das du selbst über dich bestimmst und er dich nicht kaufen kann.

Haare trotzdem abschneiden.

Mach's, wenn Du kurze Haare haben willst.

Geld dafür zu nehmen, damit Du sie lang lässt - davon kann ich Dir nur abraten, wenn Du weiter seine Partnerin sein willst.

😄 was zur Hölle!!!! Sei nicht so eine komische und nimm auch das Geld nicht an. Wenn du dir die Haare schneiden möchtest, dann tu das doch. Er wird die 1000€ sicherlich benötigen, wenn er ins Ausland will.

Geld nehmen , wenn er weg ist Haare wegschneiden und die Beziehung kündigen.

GeroldRainer  28.07.2019, 20:17

Genau, wer seinen Lebenstraum über seine Partnerin stellt, hat den Knall noch nicht gehört.

loema  28.07.2019, 20:11

Genau🤣