Sehr kurze Wimpern was tun?

4 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass du Wimperntusche schon ausprobiert hast...

Wimpernverlängerung oder Wimpernserum, würde ich ausprobieren.

Wimpernserum kommt dich wahrscheinlich auf Dauer billiger, aber der Effekt ist nicht ganz so schön, wie Extensions ;) Bringt aber wirklich was, ich habe schon mehrere durchprobiert und jedes einzelne war super!

LG

Spar dir das Geld, man kann draufgeben was man will, sie werden nicht länger.

Du kannst sie färben oder tuschen, wenn sie extremst kurz sind, wird das aber nicht so viel bringen. Ich weiß nicht, ob du dich schminkst. Wenn dem so ist, könntet du dir ein schönes Augenmakeup machen, mit Augenmerk auf den Lidstrich. Müsstest du durchprobieren, wie es dir am besten steht.

Oder du klebst dir die Wimpern einfach an, das Ganze am Besten ohne Wimperntusche und mit deutlich gekürzten Wimpern, um auch natürlich zu wirken (sie sind immer viel zu lang). Die Kleber sind auch gut, für abends gibts dann einen Kleberentferner. Wenn du dann im Aufkleben Übung hast, geht das ganz flink und ich könnte mir schon vorstellen, dass du damit gut zurechtkommst.

lg

Die Länge Deiner natürlichen Wimpern ist genetisch bedingt und Durch kein angebliches Wundermittel beeinflußbar. Spar Dir das Geld dafür. Künstliche Wimpern sind die Einzige Möglichkeit. Macht das etwa was ?

Es gibt Wimpernserum in der Apotheke aber ob das hilft..
So was ist nämlich zum Großteil durch die Gene festgelegt und nichtbeeinflussbar.

Ps: ich habe lange Wimpern, das ist nicht unbedingt besser