Längere Wimpern durch schneiden?

4 Antworten

Hmm also für mich sieht das Video so aus als würde sie nur die Wimpern in eine gerade Form bringen weil die Wimperntusche verlängert ja auch noch die Wimpern zusätzlich also schneidet sie nicht ihre Wimpern sondern nur die Maskara ab an den Stellen wo es länger geworden ist als bei anderen Stellen...

Ganz egal, wo du am Körper Haare schneidest, ändert das absolut nichts am Wachstum dieser Haare, noch an deren Dichte, da Haare letzlich totes Material sind, und die Info. dass da was abgewschnitten wurde, nie zur Haarwurzel und erst recht nich zu anderen Haarwurzeln weitergegeben wird. Dass geschnittene Haare und Bartstoppeln sich härter anfühlen, kommt einzig davon, das die weiche Spitze fehlt

Totaler schwachsinn.
Du kannst bevor du ins Bett gehst rizinusöl auf deine Wimpern schmieren.

Das kräftigt die Wimpern und finde es besser als ein Wimpernserum :)