Sehr komischer Traum (Jünglinge)?

2 Antworten

Hallo,

was der Traum bedeutet hängt immer von deinen eigenen Lebenserfahrungen, Ängsten und Wünschen ab. Daher ist es auch schwer den Traum für dich zu analysieren.

Mädchen mit langen dunklen Haaren scheinen dir am besten zu gefallen. Die Szenerie mit dem Ozean erinnert mich sehr stark an Sirenen - die Fabelwesen. Diese sehen wunderschön aus und locken mit ihrem Gesang Männer in den Tod. Vielleicht hast du vor kurzem sogar eine Szene in einem Film gesehen, in der Sirenen vorkamen. Das könnte auch bereits ein Zusammenhang mit dem späteren Teil des Traums gewesen sein: dass sie Jünglinge waren. Sirenen täuschen die Männer und in diesem Fall war es wohl auch so, dass sie dich getäuscht haben, indem sie vorgaben wunderhübsche Mädchen gewesen zu sein aber in Wirklichkeit Jünglinge waren.

Vielleicht wurdest du vor kurzem in deinem Leben von einer Person getäuscht oder hintergangen. Das könnte sich dann so in diesem Traum äußern. Ansonsten versuche nochmal über die Traumzeichen nachzudenken, was sie für dich bedeuten und welche Gefühle du dabei hattest. Vor allem das Gefühl, als du erfahren hast, dass sie doch keine Mädchen sind ist hier entscheidend.

Da ich dich nicht kenne, kann ich auch den Traum nicht für dich analysieren. Aber ich hoffe, ich konnte dir damit ein paar Denkanstöße geben.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Das bei dir im Unterbewusstsein sehr verrückter scheiß abgeht.