Sehr komische sms bekommen aus Korea?

6 Antworten

Bestimmt. Die wollen nur deine persönliche daten haben und dein gerät mit virus verseuchen

Nichts machen und warten, falls ein Paket kommen sollte zurückschicken und wenn möglich zurückgeben, falls nicht möglich Anwalt einschalten.

Dann ist es Betrug bzw. Datendiebstahl.

Auf gar keinen Fall auf den Link klicken, anrufen oder antworten. Am besten den Absender blockieren und dann die Nachricht löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht bestätigen, das sind meistens Betrugsmaschen oder im schlimmsten Fall ein Trojaner.