Sehr komische Augen?

4 Antworten

Jeder Mensch hat einen anderern genetischen Code (DNA) in seinen Zellen. DIese sind das Ergebnis der DNA's unserer biologischen Eltern. Bei manchen Menschen kommt es durch diese Mischung eben zu speziellen und "andersartigen" Ausbildungen.

Auf den Kinderfotos der Kinder Chockolade war das auch schon wurde damit geboren.

Was wissen wir das ? :D Von geburt an eben, so wie du aussiehst kannst du ja auch nix für ;D