Sehr dringend! Kann man sich wenn man sich bei einer Schule abgemeldet hat am nächsten tag wieder anmelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du probieren. Sie müssen dich aber nicht wieder aufnehmen. Und wenn du nicht mehr schulpflichtig bist und nicht wieder aufgenommen wirst: Pech gehabt.

Informiere dich aber (bevor du da hingehst!), was du alles brauchst. z.B. Perso, Eltern (und deren Perso vielleicht?), Geburtsurkunde, andere Unterlagen...

Man kann.

Fragt sich nur ob die dein Hin und her mitmachen.....

Einen Versuch ist es wert, dadurch verlierst du ja nichts

also bist hingegangen hast dich abgemeldet und willst dich morgen wieder anmelden?

rassaroman
Beitragsersteller

Ja, das Problem ist das ich mich komplett abgemeldet habe für das komplette Schuljahr

machoman29  11.09.2017, 18:46
@rassaroman

morgen gehst hin und entschuldigst dich die müssen noch einen platz haben das wird sicher schon

lewei90  11.09.2017, 18:48
@machoman29

Müssen sie nicht...

Es immerhein theoretishc möglich, dass den Platz bereits jemand anderes bekommen hat.

Theoretisch ja, sie müssen dich aber nicht wieder aufnehmen