Sehne mich nach einem Partner mit dem ich offen reden kann?

2 Antworten

Da ich diese probleme sehr gut nachvollziehen kann. Sage ich dir sprich in darauf an und erzähl ihm alles. Wenn du es ihm nichts erzählst, geht es dir immer schlechter. Wenn er geht, kannst du irgendwann jemanden anderes finden und es geht dir danach vielleicht besser. Aber vielleicht versteht er es auch. Auf jeden fall kannst du nur gewinnen eigentlich.

Eine Beziehung ohne Liebe ist wie ein Gefängnis. Zumindesg klingt das immer wieder so für mich. Haha. Muss man wohl ausbrechen.