Sehenswerte HIMYM-Folge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag aus Staffel 3 Folge 8. "Glück und Glas"

Immortality77  20.02.2013, 21:42

Ist die Folge, in der Marshall nicht weiss, ob er die Anwaltsprüfung bestanden hat, weil er das Passwort nicht weiss. Und sie sich alle gegenseitig mit ihren Macken konfrontieren.

Also ich würde ganz Spontan eine Folge empfehlen die auf jeden Fall in meinen Top-ten ist und zwar aus Staffel 6 Folge 15 heißt "Oh Honey". Wie die auf deutsch ist kann ich nicht sagen aber auf Englisch auf jeden Fall seht lustig..

So eine Folge wo rauskommt das Robin ein Teeniestar in Kanada war. Die heißt Faust auf Faust oder so..

Da wo Barney den New York Marathon lauft :D weis aber leider nicht welche Folge es ist :(

Die Folgen in denen Marshall Barney eine/mehrer Ohrfeigen gibt (clapsgiving usw) welche folge das ist musst du leider googln.., hoffe ich konnte dir helfen!