How I Met Your Mother-Folge-Rätsel

4 Antworten

"Während der gesamten Episode zählten Nummern auf gewöhnlichen Gegenständen, die immer mal wieder eingeblendet wurden, von 50 bis 1 rückwärts. Dies gilt als Countdown vom Beginn der Folge für die schlussendliche schlechte Nachricht für Marshall (siehe oben), die direkt, nachdem die 1 zu sehen war, erfolgte. "

http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Schlechte_Nachrichten

Ja, es soll der Countdown bis zum Tod von Marshalls Vater sein.

könnte sein ich vorsche mal nach

Ja das ist richtig man soll so zu sagen ein indirektes heimliches Zeichen kriege das gleich etwas wichtiges bzw. schlimmes passiert "Schicksalsschlag"