sehen Poloshirts gut aus und kann man diese zur Schule/ Arbeit tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ja, klar --------> sieht definitiv in der Regel super aus :) Poloshirts passen auch zu vielem.. sie sehen zur Jeans gut aus, aber auch zur Anzughose und zum Sakko!

Ich trage kurzärmlige Polos auch gerne überm weißen Langarm-Shirt :) Sowas trug ich schon zur Schulzeit immer ganz gerne.. auf der Arbeit kann ich sowas zwar in meiner Position nicht anziehen, aber in der Freizeit trage ich das immernoch gern :)

Ob ein Poloshirt gut an jemandem aussieht, hängt von mehreren Faktoren ab. Wenn jemand, der Größe 3XL hat, ein Shirt in Größe S trägt, sieht das nicht gut aus. Wenn das Shirt billig und miserabel verarbeitet ist und unförmig sitzt, sieht das nicht gut aus. Wenn ein Rocker, oder Punker ein neonpinkes Poloshirt zu einer schwarzen Lederhose und Lederstiefeln trägt, kann auch das Krokodil-Logo nix mehr retten.

Wenn du mit deinen Freunden shoppen gehst, und sie dir sagen, dass das Poloshirt (bitte kein pink oder rosa!) gut an dir aussieht, dann kannst du es zur Schule tragen. Ob du es zur Arbeit tragen kannst, hängt von der Arbeitsstelle ab und vom vorgegebenen Dresscode. 😉

Poloshirts können absolut super aussehen und können definitiv auch in der Schule oder auf Arbeit getragen werden.

Man kann Poloshirts auch besticken lassen, damit verleiht man ihnen einen individuellen Touch und peppt sie zusätzlich auf. Das kann man für relativ kleines Geld machen lassen, zum Beispiel hier: http://www.stick-stoff.online/poloshirts-besticken-c-11.html

Auf jeden Fall!! Zusammen mit einer vernünftigen Jeanshose und ohne Basecap!