Sehen Over Ear blöd aus?

therealkickers  11.10.2021, 17:26

Was meinst du denn mit Overears? Kopfhörer?

CHROLOL
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Over Ears in der Öffentlichkeit sind nur unangemessen wenn es Open backs sind die deine komplette Umgebung mitunterhalten.

Ich bevorzuge ebenfalls Over Ear Kopfhörer, kann meine akg aber aus obigen Grund nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ich bin dann mit den FiiO FA 1 glücklich geworden welche ich mit Memory Foam Tips kombiniere. Das gibt nicht nur einen guten halt im Ohr sondern sie dichten auch besser ab was in satteren tiefen resultiert.

Nein, laufe seit Jahren mit Over-Ear-Kopfhörern herum, In-Ears sind unangenehm und haben ein schlechteres P/L-Verhältnis. Persönlich nutz ich WH-1000XM4 von Sony (weil umständliche Modellnamen toll sind).

CHROLOL
Beitragsersteller

Die Leute auf meiner Schule machen sich nämlich darüber lustig das ich Over Ears trage. Die sind auch einfach nur schwarz.

sa652ma  30.11.2022, 18:42
@CHROLOL

Es ist eine Schule, da machen sich Leute über jeden Blödsinn lustig… später ist das alles egal.

Es gibt auch nicht so auffällige.

Ich habe diehier zB:

Bild zum Beitrag

Marshall Major anc

Super klang und dämmen gut. Anc könnte besser Sein aber Höhen und Tiefen sind super

 - (Technik, Musik, Technologie)  - (Technik, Musik, Technologie)

Ist das peinlich bzw. sieht das blöd aus?

Nur peinlich, wenn das Gesicht hässlich ist :-)

Nee mal im Ernst... was juckt es Dich, wie andere über Dich denken.

Wenn Dir die Dinger gefallen und Du damit niemanden entwürdigst... dann trag sie halt. Der Klang ist bei größeren Lautsprechern eh wesentlich besser.

Ich hab overears in orai von Sony. Von in war's hab ich chronischen Tinnitus bekommen. Also ist mir allein aus gesundheitlichen Gründen schon egal wie das aussieht 😉